Special - Top 10: Dragon Ball vs. Naruto vs. One Piece : Die besten Anime-Videospiele

    Von Kommentieren

    Platz 6: One Piece – Unlimited World Red

    Wer die vorherigen Teile bereits kennt, muss auch One Piece: Unlimited World Red gespielt haben, stellt dieser Titel doch den Höhepunkt der Reihe dar. Das Action-Adventure wurde im Vergleich zum Vorgänger gehörig überarbeitet und darf sich damit brüsten, dass Serienschöpfer Eichiro Oda selbst Hand angelegt und eigens dafür einen neuen Bösewicht entworfen hat.

    Abseits der Hauptgeschichte gibt es reichlich Möglichkeiten, Zeit totzuschlagen. Die Kämpfe sind actiongeladen und machen dank der vielen Kombinationsmöglichkeiten auch längere Zeit Spaß. Allerdings ist der Spielablauf in Unlimited World Red vielleicht etwas zu monoton, die Sammelmöglichkeiten ufern schnell ins Bodenlose aus und die Kameraführung soll Spieler bereits in den Wahnsinn getrieben haben …

    One Piece: Unlimited World Red - Switch Launch Trailer
    Zur Veröffentlichung der Switch-Umsetzung von One Piece: Unlimited World Red gibt es hier den entsprechenden Launch-Trailer für euch.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel