Special - Top 10: Die besten Open-World-Spiele der E3 : Die E3 beweist Größe!

    Von Kommentieren

    Platz 3: Fallout 76

    Fallout 76 bietet euch laut Bethesda die größte Spielwelt des Fallout-Universums. Als einer der ersten Überlebenden der nuklearen Katastrophe, die ihren Vault verlassen, marschiert ihr schwer bewaffnet und an der Seite anderer Spieler durch die Welt dieses Online-Prequels. In Fallout 76 erwarten euch ab dem 14. November 2018 unter anderem Appalachen-Wälder und der gefährliche Cranberry-Sumpf. Insgesamt sechs Gebiete West-Virginias wollen von euch und den anderen Spielern erkundet werden. Vor den widrigen Bedingungen schützt ihr euch am besten, indem ihr das C.A.M.P.-System nutzt und damit allerhand Nützliches herstellt. Aber wenn euch der Sinn eher nach der totalen Zerstörung steht, könnt ihr in Fallout 76 auch Atomraketen finden …

    Fallout 76 - E3 2018 Trailer
    Mit Fallout 76 hat Bethesda sein neues Online-RPG-Epos nun endlich ausführlicher auf der E3 2018 gezeigt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel