Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 E3-Fails : Die größten Messe-Peinlichkeiten

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 8: Peggle 2, das Geschenk der Götter

    Je langweiliger ein Spiel ist, desto mehr Enthusiasmus müssen die Entwickler und Marketing-Mitarbeiter aufwenden, um das Beste daraus zu machen. So ein Fall war die Ankündigung von Peggle 2. Ein Geschicklichkeitsspiel für Xbox One, Xbox 360 und PS4, das genauso gut auf einem Smartphone hätte erscheinen können. Die Präsentation als enthusiastisch zu bezeichnen, wäre untertrieben: Oberkörper entblößende Luftsprünge und – festhalten – Beethovens Ode an die Freude. Das wäre alles ganz witzig gewesen, wenn es ein wenig selbstironisch rübergekommen wäre, was vermutlich sogar beabsichtigt war. Aber das hat kaum jemand so aufgefasst.

    Kommentarezum Artikel