Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 E3-Fails : Die größten Messe-Peinlichkeiten

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 7: Die Wii-Music-Demo

    Und noch mal Nintendo: Ausnahmen bestätigen die Regel, aber der Großteil der Spiele mit Bewegungssteuerung für die Wii artete irgendwann in pure Fuchtelei aus. Es gibt kein besseres Beispiel dafür als Wii Music. Die E3-Präsentation aus dem Jahr 2008 kratzte lediglich an der Oberfläche dieses katastrophalen Titels. Wann immer ein Entwickler Motion Control präsentieren wollte, konnte man sich auf eine sehr unterhaltsame Show gefasst machen – nur eben unterhaltsam aus den falschen Gründen. Eine ganze Truppe von Herrschaften im mittleren Alter zappelte auf der Bühne herum und entweihte dabei einige der ikonischsten Nintendo-Melodien, die je komponiert wurden. Autsch!

    Kommentarezum Artikel