Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 E3-Spekulationen : Die heißesten Gerüchte

    Von  |  |  | Kommentieren

    Jeder Gamer wartet derzeit gespannt auf die E3 2016. Die Videospielmesse ist bekannt dafür, dass neue Spiele und coole Projekte angekündigt werden. Wir haben in den Weiten des Internets geforscht und die verschiedensten Gerüchte und Spekulationen zusammengetragen. Was würde den geneigten Videospielenthusiasten am meisten begeistern?

    Platz 10: Neue Xbox One Slim

    Der Konsolenkrieg geht weiter. Vielleicht sieht es Microsoft ein: Wenn man schon nicht mit der Leistung der PlayStation 4 mithalten kann, dann immerhin mit dem Design. Eine Xbox One Slim wäre wohl nicht nur deutlich kleiner und energieeffizienter, sondern könnte vielleicht sogar auf ein Laufwerk verzichten. Das drückt den Preis und macht die Konsole für alle attraktiv, die vorher an der Preisbarriere abprallten.

    (die Xbox One in der limitierten Forza-Motorsport-6-Edition)

    Kommentarezum Artikel