Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Xbox-Charaktere : Die vielen Gesichter der jüngsten Konsolenmarke

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Master Chief - Halo

    Ohne ihn dürfte diese Liste gar nicht existieren: Er ist so etwas wie das Aushängeschild, fast schon das Maskottchen der Xbox. Der Master Chief, obwohl ziemlich gesichtslos, ist nicht nur auf der Xbox eine Legende, sondern auch in seinem eigenen Universum. In knapp 30 Jahren Dienst mit über 200 Bodeneinsätzen erhielt er so ziemlich jede Auszeichnung des United Nations Space Commands. Mit Halo 5: Guardians wollte Microsoft allerdings frischen Wind in die Halo-Reihe bringen und entzog John-117 alias Master Chief die Hauptrolle.

    Du spielst eher für Team PlayStation? Das sind die Top 10 PlayStation-Charaktere!

    Kommentarezum Artikel