Special - Unglaublich! Die 30 besten Easter Eggs in Spielen : Eier! Wir brauchen Eier!

    Von Kommentieren

    Platz 7: Far Cry 4 – geheimes Ende: Spiel in 15 Minuten durchspielen

    Far Cry 4 ist ein äußerst umfangreiches Open-World-Spiel, das (un-)geduldige Spieler auch in wenigen Minuten durchspielen können. Am Anfang des Spiels trefft ihr in Kyrat ein und werdet dort sofort vom Antagonisten Pagan Min gefangengenommen. Ihr sitzt mit ihm bei Tisch, werdet Zeuge seiner bestialischen Mordlust und hört euch seine teuflischen Prahlereien an. Dann bekommt er einen Anruf und verabschiedet sich. Üblicherweise ist das die Chance für eure Flucht, nach der das eigentliche Spiel beginnt. Wartet ihr aber 10-15 Minuten, kehrt Min von seinem Telefonat zurück, bedankt sich für eure Geduld, weiht euch in die überraschenden Story-Twists ein, die ihr ansonsten erst nach vielen Stunden herausfinden würdet, und führt euch direkt zur Endsequenz. Spiel gewonnen!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel