Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Die besten PS4-Spiele der E3 : Ein Hammer-Game jagt das nächste

  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 4: Uncharted: The Lost Legacy

Uncharted 4: A Thief's End war zwar das Ende von Nathan Drakes Geschichte, doch mindestens zwei wichtige Nebenfiguren der Action-Adventure-Serie führen uns noch einmal zurück in Naughty Dogs Abenteuerwelt. Nadine Ross kennen wir als einen von Nathans Gegenspielern aus Uncharted 4. Chloe Frazer buhlte neben Elena Fisher in Uncharted 2 um die Gunst des charmanten Grabräubers. In Uncharted: The Lost Legacy stehen Nadine und Chloe Seite an Seite in einem Spin-off, das laut Entwickler deutlich größer als der Left-Behind-DLC zu The Last of Us wird.

Kommentarezum Artikel