Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Die besten PS4-Spiele der E3 : Ein Hammer-Game jagt das nächste

  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 2: Spider-Man

Wenn die Macher von Ratchet & Clank an einem Spider-Man-Spiel arbeiten, dürfen die Erwartungen ordentlich hochgeschraubt werden. Die E3-Szenen wirkten bereits sehr ausgereift und erinnerten spielerisch in einigen Momenten sogar an die hochgelobten Batman-Arkham-Titel. Wer sich gefragt hat, wer der junge Mann war, der in der Bonusszene ganz am Ende der Sony-Pressekonferenz gezeigt wurde: Der fesche Herr heißt Miles Morales und ist Fans vor allem dadurch bekannt, dass er in den Comics zum neuen Spider-Man wurde - nach dem Tod von Peter Parker. Ob Insomniacs Story einen ähnlichen Weg einschlägt, ist noch nicht bekannt. Spannend ist dieser kleine Hinweis der Entwickler aber allemal.

Kommentarezum Artikel