Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Nicht mehr illegal! Spiele, die mal indiziert waren : Einmal Index und zurück

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Bulletstorm

    Der erste Platz geht an Bulletstorm, das erst jüngst, am 14. Februar, vorzeitig von der Indizierungsliste gestrichen wurde. Der Shooter von Electronic Arts wurde direkt zum Release im Jahr 2011 aufgrund seines hohen Gewaltgrades indiziert. Im April möchte EA ein Remaster des Shooters veröffentlichen, daher muss der Titel noch vom Index wandern, bevor wir in den Geschmack der Neuauflage kommen können. Dazu soll ab April die Kampagne ebenfalls als Duke aus Duke Nukem spielbar sein.

    Heftig geht's weiter: Top 10 Die besten Sniper Rifles

    Kommentarezum Artikel