Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Das abgefahrenste Final-Fantasy-Merchandise : Fantasie kennt keine Grenzen

    Von  |  |  | Kommentieren

    5. Louis-Vuitton-Kooperation

    Ähnlich luxuriös präsentierte sich Final-Fantasy-XIII-Sternchen Lightning, die für die Louis-Vuitton-Frühlings-und-Sommerkollektion 2016 Modell stand. Gar kein dummer Schachzug im digitalen Zeitalter. Zwar sind die entsprechenden Kleidungsstücke und Taschen keine Sammelobjekte zu Final Fantasy, doch durch das Cross-Marketing hat das Label sicherlich Begehrlichkeiten bei Fans des JRPGs geweckt. Die Aktion war übrigens keineswegs als Gag gemeint. Nein, Square Enix und Louis Vuitton nahmen das Ganze vollkommen ernst: Sogar ausführliche Interviews existieren, in denen Lightning ihren Stolz ausdrückt, für das Mode-Label modeln zu dürfen.

    Kommentarezum Artikel