Special - Top 10: Die peinlichsten Trophäen : … für die dich deine Freunde auslachen werden

    Von Kommentieren

    Trophäen und Achievements sind Belohnungen und Aushängeschilder für Taten, auf die man in der Regel stolz sein kann. Mit vielen von ihnen prahlt man gerne online vor seinen Freunden. Doch es gibt auch welche, die würde man gerne wieder ungeschehen machen, damit nie jemand erfährt, dass man sie hat. Wenn ihr eine dieser folgenden zehn Trophäen oder Achievements euer eigen nennt, dann werden euch eure Freunde ein Leben lang dafür auslachen.

    Platz 10: Azura's Wrath – Männer, die auf Brüste starren

    Wer auch immer im Besitz der Trophäe mit dem anzüglichen Namen „Blick aufs Tal“ ist, outet sich vor seinen Freunden als voyeuristischer Schwerenöter. Denn um sie zu bekommen, müsst ihr während einer Badeszene mehrfach auf die Brüste der leicht bekleideten Kellnerin starren, die dabei jedes Mal neckisch ihre Hände schützend vors ausladende ... nun, vielmehr ausufernde Dekolleté hält. Du Schlingel, du!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel