Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die peinlichsten Trophäen : … für die dich deine Freunde auslachen werden

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 6: Duke Nukem 3D – Der Stripperin Geld in den Schlüpfer stecken

    „Shake it Baby!“ Als wir noch Teenager waren, wurden diese Worte aus dem Mund des Duke zumeist von einem verschämten Giggeln hinter vorgehaltener Hand begleitet. Mitte der 90er fühlte es sich noch unverschämt verrucht an, der Stripperin ein paar Scheinchen in den Schlüpfer zu stecken, damit diese ihre Brüste entblößte. Im Remake jedoch gab es für diese Aktion ein Achievement, wodurch jeder Freund auf der Freundesliste sofort kopfschüttelnd feststellen konnte: Der Bub ist offenbar immer noch nicht erwachsen geworden!

    Kommentarezum Artikel