Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 der schaurigsten Horrorspiele 2017 : Grauenvolle Aussichten

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 4: Scorn

    Wer sich den Trailer zu Scorn ansieht, dem gehen vermutlich zwei Gedanken durch den Kopf: „Das ist doch Körperwelten: Das Spiel“ und „Was zur Hölle habe ich da gerade gesehen?!“. „Hölle“ ist gar kein abwegiger Begriff. Das für den PC geplante Action-Adventure behandelt eine bizarre, um nicht zu sagen verstörende Welt, in der alles wie ein Herz pulsiert und wirkt, als hätte man ihm die Haut abgezogen. Das serbische Studio Ebb Software hat es sich zum Ziel gemacht, mit Scorn „etwas dermaßen Verstörendes [zu] schaffen“, dass die Spieler noch lange darüber nachdenken werden. Der virtuelle Ausflug hinter die Fleischtheke soll eine gute Mischung aus Shooter und Action-Adventure bieten. Teil 1 von 2 namens Dasein soll noch 2017 erscheinen.

    Kommentarezum Artikel