Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Mario-Jump-'n'-Runs : Hüpfender Handwerker

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 8: Super Mario 3D World

    Auch frühere Mario-Jump-'n'-Runs boten Multiplayer-Modi, doch es war Super Mario 3D World, das den Spielspaß in dieser Beziehung auf die Spitze trieb. Bis zu vier Freunde konnten gleichzeitig gegen Bowser und seine Schergen antreten und dabei in knuddelige Kostüme schlüpfen. Erstmals dabei war ein Katzenanzug, in dessen Fell ihr unter anderem steile Wände erklimmen konntet. Diverse Minispiele sorgten für noch mehr Gaudi. Einzig die Kamera machte einem manchmal das Leben schwer, vor allem wenn es auf pixelgenaue Sprünge ankam. Doch egal ob einsam oder gemeinsam: Das Spiel gehört in jede Wii-U-Sammlung.

    Kommentarezum Artikel