Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Halbzeitpause: Die bisher besten Spiele 2018 : Klasse statt Masse

    Von  |  |  | Kommentieren

    Ehrenplatz: Shadow of the Colossus

    Eines der besten Spiele aller Zeiten erhielt in diesem Jahr seine Neuauflage für die aktuelle Konsolengeneration, und nein, wir sprechen hier nicht von Dark Souls, das zwar ebenfalls kürzlich als Remaster erschien, aber leider nicht in einer Version, die es verdient gehabt hätte. Shadow of the Colossus hingegen wurde eine Überarbeitung zuteil, wie sie wahrscheinlich noch auf Jahre hinaus als leuchtendes Vorbild für alle Wiederveröffentlichungen dienen wird: fantastische Grafik, überarbeitete Steuerung, und dass es sich bei dem Spiel um ein absolutes Meisterwerk handelt, müssen wir ja wohl nicht noch extra erwähnen, oder? Wer es noch nicht gespielt hat, hat seit diesem Jahr keine Ausrede mehr.

    Ein Meisterwerk im neuen Gewand - Video-Review zu Shadow of the Colossus auf der PS4
    Shadow of the Colossus gehört zu einem der besten Spiele aller Zeiten. Jetzt ist es in einem komplett neuem Gewand auf der PS4 erschienen. Wir sagen euch warum es ein Pflichtkauf für alle PS4-Spieler ist.

    Kommentarezum Artikel