Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Xbox-Spiele der E3 : Müssen wir jetzt alle eine Xbox kaufen?

  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 1: Gears 5

Es war zu erwarten, aber trotzdem ist es geil: Gears of War 5 kommt! Dabei handelt es sich um die direkte Fortsetzung von Teil 4. Im ersten Trailer ist bereits die bekannte Truppe um JD Fenix, Marcus, Del und Kait zu sehen. Letztgenannte Dame steht diesmal im Mittelpunkt: Mit der toughen Soldatin schießt ihr neue Gegner aus der Deckung heraus zu Brei - ganz klar, Gears bleibt dem bekannten Spielablauf treu. Die obligatorische Lancer-Kettensägen-Action fehlt bislang zwar, dafür durfte Kait eine riesige Stachelkeule schwingen und damit fiese Viecher zerfetzen.Gears 5 weckt bereits sehr viel Vorfreude. Und schick aussehen tut es ebenfalls wieder – diese Bäume sind einfach ein Traum!

Gears of War 5 - E3 2018 Cinematic Trailer
Der Cinematic-Trailer zum neuen Gears of War 5 liefert euch über vier Minuten weitere Spieleindrücke.

.

Können Sony und die Playstation da mithalten? Die 10 besten PS4-Spiele der E3 2018

Kommentarezum Artikel