Special - Top 10: Die besten Xbox-Spiele der E3 : Müssen wir jetzt alle eine Xbox kaufen?

  • One
Von Kommentieren

Platz 6: Sekiro: Shadows Die Twice

Seit einem halben Jahr ist das neue Spiel der Dark-Souls-Macher From Software nun schon angekündigt, gab aber seitdem nur Rätsel auf. Nun wissen wir endlich Bescheid! Bisher war lediglich der Untertitel Shadows Die Twice bekannt, jetzt kennen wir auch den eigentlichen Namen: Sekiro. Und es wirkt so, als habe sich From Software den Dark-Souls-Nachahmer Nioh angeschaut und gesagt: „Ganz nett, aber lasst uns das mal richtig machen.“ Sekiro spielt im feudalen Japan, wo ihr als kaltblütiger Krieger euren Herrscher retten und Rache an eurem Erzfeind nehmen müsst. Das Gameplay erinnert selbstverständlich an Souls & Co., geht aber auch deutlich darüber hinaus, indem es zum Beispiel Kämpfe vom Pferd und sogar mit einem Lasso ermöglicht. Yeeha!

Sekiro: Shadows Die Twice - E3 2018 Reveal Trailer
Mit Sekiro: Shadows Die Twice haben die Macher von Dark Souls ihr neuestes Projekt offiziell vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel