Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Die schönste Spielwelt 2016 : Nirgends ist es schöner

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 9: Unravel

    Ein ganz stilles Meisterwerk bahnte sich Anfang 2016 den Weg in unsere Herzen. Gerade weil sich der Plattformer Unravel mit dem drolligen Helden Yarny zurücknimmt, rückt die melancholische Welt in den Mittelpunkt. Das kleine laufende Wollknäuel auf zwei Beinen tut nichts anderes, als eine uns eigentlich vertraute Umgebung zu erforschen, und zeigt uns die kleinen Besonderheiten, die um uns herum passieren, aus einer völlig neuen Perspektive. Unravel rückt den Fokus auf die Details des Gewöhnlichen und schafft es durch diesen einfachen Trick, uns eine bezaubernde, fast neue Welt zu eröffnen.

    Kommentarezum Artikel