Special - Top 5: Die besten Xbox-Exklusivspiele 2017 : Nur auf der Xbox One

    Von Kommentieren

    Satz mit X, das war wohl nix. Naja, fast. Quantitativ kann das exklusive Xbox-One-Line-up 2017 der Konkurrenz zwar nicht das Wasser reichen, aber die ein oder andere Perle gab es im vergangenen Jahr ausschließlich auf Windows-Systemen!

    Top 5 - Die besten Xbox-Exklusivspiele 2017
    Satz mit X, das war wohl nix. Zwar gab es für die Xbox One 2017 wenig Exklusives, dafür aber Erlesenes.

    Platz 5: Halo Wars 2

    Dass der Master Chief nicht immer im alleinigen Halo-Rampenlicht steht, ist seit einigen Jahren und diversen Spin-offs bekannt. Etwas überraschender war aber die Ankündigung seitens Microsoft, einen zweiten Teil von Halo Wars, dem Echtzeitstrategiespiel, in Auftrag zu geben. Für den Nachfolger durften sich die Strategieexperten von Creative Assembly austoben und machten mit Halo Wars 2 eine ganze Menge richtig. Von wegen “Echtzeitstrategie funktioniert nicht auf Konsolen”!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel