Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Switch-Exklusivspiele 2017 : Nur auf Switch: dicke Argumente

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 6: Arms

    Während der Enthüllung im Rahmen der Switch-Präsentation im Januar sah Arms noch wie eine lahme Casual-Neuauflage von Wii Sports aus, entpuppte sich spätestens zum Release aber als durchaus komplexes Beat-‘em-up. Der besondere Kniff: Mit je einem Joy-Con in der Hand schleudert ihr eure Arme über die Arena und könnt im Flug noch ihre Richtung ändern. Auch wenn Arms als neue Marke nicht denselben Einfluss wie Splatoon auf der Wii U hatte, ist die mittelfristige Versorgung mit kostenlosen zusätzlichen Inhalten löblich. Mal sehen, wie lange es dadurch noch spannend bleibt.

    Kommentarezum Artikel