Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die heißesten Neuankündigungen der E3 : Platz 1 gibt's nur für Xbox

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Gears 5

    Yeah, die Saga geht weiter! Natürlich war das klar, trotzdem freuen wir uns massiv auf Gears 5. Haters gonna hate, aber die Serie liefert einfach Action auf Top-Niveau und dazu noch schicke Grafik. Die Kampagne scheint auch im fünften Teil wieder ein bleihaltiger Spaß zu werden, auch wenn der Trailer um Protagonistin Kait etwas düster und traurig daher kommt. Zugleich zeigen die kurzen Actionszenen aber schon deftige Ballereien gegen fiese Roboter-Alien-Mutanten und anderes Monsterzeug. Scheinbar mischen auch die Locust wieder mit und machen Kait, Del sowie JD und Marcus Fenix Feuer unterm muskelbepackten Hintern. Kommen dann noch Horde- und Mehrspieler-Modus mit neuen Inhalten zurück, gehen wir richtig steil! Und die Bäume sind immer noch sooo schön ...

    Gears of War 5 - E3 2018 Cinematic Trailer
    Der Cinematic-Trailer zum neuen Gears of War 5 liefert euch über vier Minuten weitere Spieleindrücke.

    Und hier die fettesten Blockbuster der E3: Top 10: Best of E3 - die besten Spiele der Messe

    Kommentarezum Artikel