Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die heißesten Neuankündigungen der E3 : Platz 1 gibt's nur für Xbox

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: Rage 2

    Das war schon eine echte Überraschung, als kurz vor der E3 Rage 2 angekündigt wurde. Der erste Teil war weder sonderlich erfolgreich noch beliebt, das könnte sich mit dem Nachfolger jedoch ändern. Rage 2 wird das ultimative Shooter-Komplettpaket: eine riesige Open World mit allem, was dazugehört, fetzige Fahrzeugschlachten und vor allem ein Sandbox-Kampfsystem, das ähnlich vielfältig-kreative Möglichkeiten bietet wie seinerzeit das stark unterschätzte Bulletstorm. Wem der ständig gleich schmeckende Einheitsbrei der großen Shooter-Marken allmählich aus den Ohren rausquillt, der sollte sich Rage 2 schon mal auf den Speiseplan setzen.

    Mad Max trifft auf Borderlands - E3 2018 Video-Preview zu RAGE 2
    Kuro konnte bereits das neue RAGE 2 anzocken. Er sagt euch wie sich die Mischung aus Mad Max, Borderlands und Bulletstorm spielt.

    Kommentarezum Artikel