Special - Top 10: Rollenspiele der Gamescom : Rollenrausch

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von Kommentieren

Für Rollenspiel- und Shooter-Fans war die Gamescom 2017 wie ein Füllhorn großartiger Software. Welches RPG-Futter unsere Münder besonders wässrig gemacht hat, wollen wir euch in der folgenden Top 10 verraten.

Top 10 - Rollenspiele der Gamescom
Wow, nicht nur Shooter, sondern auch Rollenspiele haben uns auf der Gamescom überflutet. Das sind die zehn besten!

Platz 10: Absolver

Man nehme das Dark-Souls-Prinzip, entferne einen großen Anteil des PvE-Parts und stopfe ihn voll mit anderen Mitspielern. Schon habt ihr Absolver. Ständig lauft ihr anderen Mitspielern über den Weg und wisst dabei nie genau: Wollen die euch jetzt töten oder mit euch zusammenarbeiten? Das macht den großen Reiz von Absolver aus und ihr steht bei jeder Begegnung unter Anspannung. Und das beste: Das Spiel kam vor wenigen Tagen bereits raus. Wer Bock hat, darf also sofort loslegen!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel