Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Konsolen: Die geilsten Special Editions : So schön können Konsolen sein

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 9: Farbige Game-Boy-Varianten

    In der langen Lebenszeit des Game Boy und seiner Nachfolger tauchten massenhaft Gehäusevarianten auf, die wir hier gar nicht alle auflisten können. Unter den mannigfaltigen Designs gab es diverse farbige Varianten sowie ein durchsichtiges Exemplar, das den Blick auf die Technik des Handheld freigab. Zwar gehörten genannte Versionen zum klassischen Game Boy, doch auch zu den Nachfolgern wie Game Boy Pocket und Game Boy Advance erschienen Geräte in verschiedenen Farben – darunter war alles vom Pikachu-Gelb bis zum transparenten Pink. Auch diverse andere Marken konnten mit eigenen Game-Boy-Designs aufwarten, darunter Hello Kitty und Tamagotchi.

    Kommentarezum Artikel