Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Konsolen: Die geilsten Special Editions : So schön können Konsolen sein

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3 - Nintendo 64 im Pikachu-Look

    Um die Jahrtausendwende konnte Nintendo so gut wie alles zu Geld machen, was auch nur entfernt mit Pokémon zu tun hatte. Kurzerhand erhielt das Nintendo 64 ein spezielles Design, um die Verkäufe des Systems nochmals anzukurbeln. Als Grundlage diente ein blaues Gehäuse, bei dem das enorm populäre Pikachu perfekt eingebunden war: Leuchtende Wangen, der Fuß als Reset-Knopf und ein Pokéball als Power-Schalter ließen das Herz jedes Taschenmonster-Fans höher schlagen. Den Controller passte man mit blau-gelber Farbe und Pokémon-Schriftzug entsprechend an. Um ein Sammlerstück handelt es sich bei dem System aber nicht, daher ist das Pikachu-N64 heute zu erschwinglichen Preisen erhältlich.

    Kommentarezum Artikel