Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 GOTY-Kandidaten 2016 : Spiel-des-Jahres-Zwischenstand

    Von  |  |  | Kommentieren

    Eigentlich taucht die Frage nach dem Spiel des Jahres immer erst gegen Jahresende auf. Doch das Spielejahr 2016 hatte in den ersten vier Monaten schon viele Hochkaräter zu bieten. Um die Übersicht nicht zu verlieren und eine erste Prognose zu wagen, fassen wir die zehn besten Spiele des aktuellen Jahres schon mal zusammen. Es war keine einfache Aufgabe, hitzige Diskussionen um die Platzierungen legten den Redaktionsalltag lahm. Doch vergesst nicht: Es handelt sich um einen Zwischenstand.

    Top 10 - GOTY-Kandidaten 2016
    Die Wahl zum Spiel des Jahres findet zwar erst im Dezember statt, wir wollen euch aber schon jetzt zeigen welche Spiele bis jetzt in 2016 das Potential zum Spiel des Jahres haben.

    Platz 10: Quantum Break

    Microsofts erfolgreichste Marke auf der Xbox One ist Quantum Break. Remedys aufwendigstes Projekt vereint Videospiel und Fernsehserie auf eine derart überzeugende Art und Weise, dass man sich erst von der Mattscheibe lösen kann, wenn die Credits über den Bildschirm flimmern.

    Kommentarezum Artikel