Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten PS4-Exklusivspiele 2017 : This was for the players

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: NieR: Automata

    Fans, die den ersten NieR-Teil in ihr Herz geschlossen haben, wurden 2017 nicht enttäuscht, als das Rollenspiel mit mehr Enden als eine Würstchenkette ein fulminantes Comeback feierte. Nur, wer das Spiel mit 2B und ihresgleichen gleich mehrmals durchspielt, erfährt das volle Ausmaß der Story. Noch emotionaler und noch tiefgründiger – auf alles, das im Vorgänger debütierte, setzt NieR: Automata nochmal eins drauf. Kleines i-Tüpfelchen: einige über Jahre offen gelassene Fragen werden sogar beantwortet. Das sind doch wohl mehr als genug Gründe, um es zu spielen ...

    Kommentarezum Artikel