Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Spiele der gamescom 2016 : Unsere Highlights der Messe

    Von  |  |  | Kommentieren

    2016 stand die gamescom vor allem im Zeichen bereits angekündigter Titel. Die größte Neuankündigung stellte Metal Gear Survive dar. Nachdem wir euch bereits unsere Messe-Highlights in verschiedenen Kategorien vorgestellt haben und an zahlreiche Spiele Hand anlegen konnten, widmen wir uns in der folgenden Top 10 unseren Gewinnern der Messe. Diese Titel haben uns am meisten überzeugt.

    Top 10 - Spiele der gamescom 2016
    Die Redaktion hat gewählt: Das sind unsere Top 10 Spiele der gamescom 2016.

    Platz 10: Call of Duty: Infinite Warfare

    Call of Duty: Infinite Warfare bringt die Shooter-Reihe auf eine futuristische Ebene, wie sie die Reihe zuvor nie gesehen hat. Der Krieg findet nicht mehr nur auf der Erde statt, sondern wird in weiten Teilen auch im All auf Frachtschiffen und Asteroiden ausgetragen. Ob man mit dem Science-Fiction-Szenario etwas anfangen kann oder nicht, eines lässt sich nicht abstreiten: Die Inszenierung von Infinite Warfare ist bombastisch! Mit dabei ist natürlich wieder ein Zombie-Koop-Modus mit einer trashigen Handlung, in der es Schauspieler in einen Film zieht, der in den 80ern spielt. Dort müssen sie in einem vor Untoten wimmelnden Weltraum-Freizeitpark ums Überleben kämpfen.

    Kommentarezum Artikel