Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Open-World-Geheimtipps : Vergessene Welten

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 2: Sleeping Dogs: Definitive Edition

    Könnt ihr euch noch an die True-Crime-Reihe erinnern, die in den Nullerjahren zwei stark an GTA angelehnte Spiele hervorbrachte? Sleeping Dogs begann seine Karriere als True Crime: Hong Kong, wurde dann aber auf Eis gelegt und später unter einem neuen Publisher veröffentlicht. Die Ähnlichkeit zu GTA blieb, Sleeping Dogs ist aber eigenständig genug, um sich im dicht besiedelten Open-World-Genre positiv hervorzutun. Das Spiel legt einen größeren Schwerpunkt auf dynamische Kämpfe, bei denen ihr die Umgebung mit einbeziehen und eure Gegner beispielsweise gegen Wände schleudern könnt. Auch die Fahrzeugsequenzen sind rasanter inszeniert als bei der Konkurrenz. Ein Hongkong-Action-Film zum Mitspielen. John Woo wäre stolz.

    Kommentarezum Artikel