Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die lustigsten Bugs und Glitches : Vorsicht, Fehler!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: Medal of Honor: Warfighter – Schwarzer Bildschirm

    Beim Militär-Shooter Medal of Honor: Warfighter aus dem Jahr 2012 galt bereits: Ohne Patch spielt man das besser nicht. Falls doch, gab es einige Stolpersteine, darunter regelmäßige Einbrüche in der Bildrate bis hin zum kompletten Einfrieren des Spiels. Wer dann noch auf die Idee kam, die ungepatchte Software in den ersten Spielminuten zu pausieren, wurde regelmäßig mit einem schwarzen Bildschirm „begrüßt“. Leider übertrug sich das ins eigentliche Spiel, sodass nur noch der Neustart half. Oder sollte dieser „Dark-Mode“ vielleicht ein besonders hoher Schwierigkeitsgrad sein?

    Kommentarezum Artikel