Special - Top 10: Die lustigsten Bugs und Glitches : Vorsicht, Fehler!

    Von Kommentieren

    Platz 2: WWF No Mercy – Defekter Speicher

    Das Wrestling-Game WWF No Mercy erschien anno 2000 für das Nintendo 64 und war spielerisch ein Knaller. Allerdings konntet ihr euch nicht darauf verlassen, dass eure Spielstände auch wirklich gesichert wurden: Ein fehlerhafter Speicher beim PAL-Modul löschte nach dem Ausschalten der Konsole regelmäßig sämtliche Fortschritte – darunter nicht nur die Karriere, sondern auch eigens erstellte Wrestler. Wenigstens erkannte Hersteller THQ den krassen Lapsus schnell und bot allen Besitzern einen kostenlosen Umtausch gegen eine einwandfreie Version an. Doch da dürften viele schon längst die Lust auf Wrestling verloren haben.



    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel