Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 E3 Wunschliste: Wie geil wär das denn?! : Was eine perfekte E3 2017 braucht

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 7: Endlich ein Pokémon-Ableger in Full HD!

    Erinnert ihr euch an den europäischen Release von Pokémon Rot und Blau? Wir schon! Und bereits damals dachten wir daran, wie cool es doch wäre, so ein großes Pokémon-Abenteuer auf dem großen Fernseher in richtig guter Grafik zu erleben. Gut, früher verstanden wir unter guter Grafik das, was auf dem Nintendo 64 lief, aber ihr wisst, worauf wir hinaus wollen. Leider hat sich seitdem nichts getan. Gar nichts. Die Hauptreihe blieb auf den Handhelds und schaffte nie den Sprung auf eine große Konsole. Hey, Pokémon Company, die Nintendo Switch ist doch quasi ein Handheld und eine Heimkonsole in einem. Wie wäre es denn, wenn ihr uns mit einem Ableger für die Switch beglückt? Wir spielen es auch oft unterwegs, versprochen!

    Kommentarezum Artikel