Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Open Worlds : Wenn schon offen, dann so!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 2: Vvardenfell (The Elder Scrolls III: Morrowind)

    Viele Spieler haben die The-Elder-Scrolls-Welt Tamriel zum ersten Mal via Cyrodiil in Oblivion oder Himmelsrand in Skyrim betreten. Aber sehen wir uns für einen Moment die wundervolle Welt von Morrowinds Vvardenfell an. Obwohl die Map aus dem Jahr 2002 stammt, steht sie den Karten, die ihr noch folgen sollten, in nichts nach. Heute erinnern wir uns ihrer als wegbereitendes Vorbild aus einer Zeit, in der Schnellreisen noch Zukunftsmusik waren, einer Zeit, in der Open-World-Spiele bis in die kleinste Ecke vollgestopft waren mit Fetch- und Monsterquests. Vvardenfell schaffte es, unglaublich einzigartig und abwechslungsreich auszusehen. Wer Morrowind damals gespielt hat, wurde von der Map sicher vollkommen überwältigt.

    Kommentarezum Artikel