Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Die Games-Kracher zu Weihnachten : Wenn's draußen stürmt und schneit

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 7: NBA 2K18

    Während Fußballfans in FIFA 18 die kalten Tage verbringen, dürfen sich Basketball-Fans auf NBA 2K18 freuen. Und dieses Jahr krempelt der Titel einiges um. Vor allem die Spielerkarriere wurde noch einmal um einige Facetten erweitert. Jetzt müsst ihr nicht mehr nur auf dem Spielfeld eine gute Figur machen, sondern seid auch in eurer Nachbarschaft unterwegs, trefft dort auf andere Spieler, stöbert im Foot Locker nach neuen Sneakern, legt euch eine neue Frisur zu oder lasst euch tätowieren. Vor allem in dieser Disziplin lässt NBA 2k18 den Fußball-Konkurrenten von EA Sports meilenweit hinter sich. FIFA dürfte sich gerne mal eine Scheibe abschneiden und den Karriere-Modus in der Fußball-Simulation auf ein neues Level bringen.

    Kommentarezum Artikel