Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die verrücktesten Challenge-Runs : Wer kommt auf sowas?!?

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Dark Souls III mit Bananen

    Über Dark Souls ließe sich locker eine eigene Top 10 der verrücktesten Challenge Runs schreiben. Ob auf dem niedrigsten Level, ohne zu heilen oder gar Schaden zu nehmen, ob nur mit einem Schild “bewaffnet” oder mit einer Mod, die zufällig alle paar Sekunden die Waffe wechselt, Dark Souls wurde schon auf unzählige seltsame Arten durchgespielt. Sich aber einen Controller aus mehreren mit elektrischen Kontakten ausgestatteten Bananen, deren Frische ja auch nicht besser wird, durchzuspielen, ist schon eine Klasse für sich. Das muss erst mal einer überbieten.

    1 Million Dollar für ein Spiel??? Die 10 verrücktesten Collector's Editions

    Kommentarezum Artikel