Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die schlechtesten Star-Wars-Spiele : Wir haben da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache

    Von  |  |  | Kommentieren

    Ehrenplatz: Kinect Star Wars

    Kinect ist mittlerweile offiziell tot – und das ist vermutlich gut so. In ein paar Jahren wird es vermutlich eh nur noch für zwei Dinge in Erinnerung sein: den gewaltigen Shitstorm nach der Xbox-One-Ankündigung. Und das Tanzspiel aus Kinect Star Wars, in dem Prinzessin Leia mit den Sturmtruppen eine heiße Sohle aufs Parkett von Jabbas Palast legt. Bis heute wissen wir nicht wirklich, was wir davon halten sollen: Fremdscham pur oder bizarrer Party-Trash für die Uhrzeit jenseits der zwei Promille? Dass es in Kinect Star Wars noch durchaus mehr gab als dieses Tanzspiel, wissen heute auch nur noch diejenigen, die es wirklich gespielt haben. Egal, für einen Ehrenplatz reicht das vollkommen.

    Kommentarezum Artikel