Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 der besten Trailer 2016 : Wow, die waren echt krass gut!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 8: Watch_Dogs 2 - Live-Action-Trailer

    Auch wenn Watch_Dogs 2 wieder nicht der große Wurf für Ubisoft war, kam man nicht umhin, Sympathien für das Spiel zu entwickeln, nachdem man den wunderbar selbstironischen Live-Action-Trailer gesehen hatte. Darin schauen sich Marcus und Wrench an, wie Ubisoft für sein Spiel wirbt. Explosive Seitenhiebe gegen Samsung und ein Gastauftritt von Charlie Sheen inklusive, der es sich nicht nehmen ließ, das freizügige San Francisco zu repräsentieren.

    Watch_Dogs 2 - Live Trailer
    Das Sequel Watch_Dogs 2 ist seit heute für PS4 und Xbox One zu haben.

    Kommentarezum Artikel