Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 30: Die besten abwärtskompatiblen Spiele für die Xbox One : Xbox-360-Highlights

  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 13: Beyond Good & Evil HD

Beyond Good & Evil ist eines von Ubisofts ganz großen Werken, das eine eingeschworene Fangemeinde gewonnen, sich aber nie sonderlich gut verkauft hat. Dem Jahre später erschienen HD-Neuaufguss sieht man sein wahres Alter im hübschen HD-Gewand kaum noch an. Fast alle Texturen und viele Charaktermodelle wurden komplett überarbeitet. Wer sich von dem exotischen Szenario, den tierischen Figuren und der Comicoptik täuschen lässt und ein ″Kinderspiel″ erwartet, ist auf dem falschen Dampfer. Schließlich sahnte das Original seinerzeit nicht umsonst 90 % bei uns ab.

Kommentarezum Artikel