Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 5 Shooter 2016 : Das Beste vom Schützenfeste

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 1: Battlefield 1

Battlefield 1 hat es nicht nur geschafft, alteingesessene Fans einmal mehr zu begeistern, selbst Neulingen wurde im Nu vermittelt, was die Faszination des Titels ausmacht. Natürlich stand der Multiplayerpart im Mittelpunkt, aber auch die Kampagne war mehr als bloße Dreingabe und wusste zu unterhalten. In Bombastoptik fetzen die 64-Spieler-Partien, deren Spielspaß seinesgleichen sucht. Während Titanfall 2 und Call of Duty: Infinite Warfare mit schnellem Gameplay begeisterten, kam uns das langsamere Spielprinzip von Battlefield 1 als taktischere Alternative wie gerufen.

„Zurück ins Glück: Battlefield in Bestform“: Battlefield 1 Test bei Gameswelt

Die Spiele des Jahres 2016:

Kommentarezum Artikel