Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Top Eleven 2015 : Managerspiel startet in das neue Jahr

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Wie Entwickler Nordeus in einer Pressemitteilung bekannt gab, startet das Fußball-Managerspiel Top Eleven 2015 in das neue Jahr. Das Managerspiel lässt sich für iOS- und Android-Geräte kostenlos herunterladen und optional auch über den PC spielen.

Die neue Version 3.0 bringt viele Neuerungen im Aufbau und der Handhabung des Managerspiels mit sich. Insgesamt spielen bereits über 12 Millionen Spieler bei Top Eleven 2015 mit. Die Mobile-Version kann ab sofort auch Spielertransfers durchführen. Zudem wurde der Vereinsshop überarbeitet und beinhaltet nun auch viele neue Items zu deutschen Bundesligavereinen sowie internationalen Top-Vereinen.

Die Mobile-Version lässt sich sowohl über den iTunes-Store als auch über Google Play herunterladen.

Kommentarezum Artikel