Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Torchlight II : Mac-Portierung erscheint kommende Woche

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Was länge währt wird endlich gut! Vor über 28 Monaten hatte Runic ausgesagt, eine Mac-Version von Torchlight II würde sicherlich "mindestens einige Monate" in Anspruch nehmen. Seither bekräftigte man, dass eine solche Fassung weiterhin geplant sei, von einem Erscheinungstermin fehlte aber sehr, sehr lange jede Spur. Das hat sich nun geändert.

Nun gibt es endlich Licht am Ende des Tunnels. In der kommenden Woche sollen endlich auch Mac-Inhaber in die Welt des Action-Rollenspiels eintauchen können. Die Mac-Variante soll ab dem 02. Februar 2015 via Steam zur Verfügung stehen.

Als Grund für die lange Wartezeit führte man übrigens "unerwartete komplexe Umstände" an. Weitere Details wurden nicht bekannt.

Torchlight II - Studio-Interview mit Max Schaefer und Kyle Cornelius
Felix konnte Max Schaefer und Kyle Cornelius von Runic Games bei sich im Studio begrüßen. Die beiden sprechen über ihr aktuelles Spiel Torchlight II und gehen vor allem auf die deutsche Version ein.

Kommentarezum Artikel