Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total War: Rome II : Umfassendes neues Kampagnenpaket noch im November

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Strategen mit einem Faible für Total War: Rome II dürfen sich mal wieder über frischen Nachschub freuen. Mit dem DLC "Empire Divided" wurde ein weiteres Kampagnenpaket noch für diesen Monat bestätigt.

Mit "Empire Divided" ist ab dem 30. November ein neues, umfassendes Kampagnenpaket zu Total War: Rome II erhältlich. Zeitgleich wird zudem auch das kostenfreie Update "Macht & Politik" veröffentlicht.

Der DLC thematisiert die Krise der dritten Zenturie. Eine Linie unbeholfener Kaiser und Thronräuber, die stets um die Macht wetteiferten, haben das Römische Reich in drei Fraktionen gespalten. Mit chaosbringenden Barbaren und Östlichen Reichen vor den Toren, lautet die Devise nun "Handeln oder Vergehen". In der Kampagne könnt ihr das Imperium versuchen, wieder zu einen – oder es niederzureißen.

Enthalten sind zehn unterschiedliche, spielbare Fraktionen, neue Siegbedingungen und neue Kampagnen-Funktionen wie Plagen, Kulte oder Banditentum. Der Fokus des Add-ons liegt auf figurenbezogenen Geschichten und Mächten, die in dieser Ära dominierten.

Parallel zum Zusatzinhalt gibt es auch das kostenlose Update "Macht & Politik", mit dem das politische System des Strategiespiels zu einer subtileren und intrigenreicheren Erfahrung mit weitreichenden Konsequenzen ausgebaut werden soll.

Total War: Rome II - Spartan Edition Trailer
Sega zeigt in einem Trailer die enthaltenen Pakete von Total War: Rome II: Spartan Edition.

Kommentarezum Artikel