Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total War: Warhammer : Sorgt für neuen Franchise-Rekord

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seit dem 24. Mai ist das neue Total War: Warhammer offiziell für den PC erhältlich; binnen kürzester Zeit sorgte der Titel dabei schon für einen neuen Franchise-Rekord.

Seit dem Release am Dienstag verkaufte sich das Spiel demnach bereits jetzt schon mehr als eine halbe Million Mal. Damit avancierte der Titel zum sich bislang am schnellsten verkaufenden Total-War-Titel bei Steam, so SEGA.

Bei Steam liegt die Zahl der zeitgleich zockenden Gamer seither regelmäßig bei über 100.000 Zockern. Logisch, dass der Publisher mit der bisherigen Performance des Titels mehr als zufrieden ist.

Total War: Warhammer - Making Of Trailer #1: Game Design
Mit diesem Clip über das Game Design startet die Making-Of-Videoreihe zum neuen Total-War-Titel.

Kommentarezum Artikel

Total War: WARHAMMER
Gamesplanet.comTotal War: WARHAMMER53,99€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen