Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - TowerFall Ascension : Vorerst kein Nachfolger eingeplant

  • PC
  • PS4
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Der Überraschungs-Hit TowerFall Ascension ist ja für mehrere Plattformen erhältlich und erfreut sich durchaus einer gewissen Beliebtheit. Wer auf einen Nachfolger spekuliert, wird nun vorerst aber dennoch enttäuscht sein.

Auf eine entsprechende Rückfrage von Epic-Gamerz.de hin äußerte sich Entwickler Matt Thorson nun dahingehend, dass er der Spielebranche zwar weiterhin treu bleiben werde, ein TowerFall 2 aber aktuell eher nicht als sein nächstes Projekt auf dem Plan stehe. Ein Sequel zum einst exklusiv für die Android-Konsole OUYA erhältlichen Titel ist damit zwar nicht gänzlich ausgeschlossen, dürfte wenn aber erst zu einem deutlich späteren Zeitpunkt eingeplant sein. Wir halten euch auf dem Laufenden.

TowerFall Ascension - PS4 Gameplay Trailer
Der neue Gameplay-Trailer zeigt euch, wie es in TowerFall: Ascension für PS4 zur Sache geht.

Kommentarezum Artikel