News - Town : Pokémon-Macher bringen neues Switch-RPG

  • NSw
Von Kommentieren

Auch eine etwas überraschende Neuankündigung gab es in der vergangenen Nacht auf der Direct-Konferenz für die Switch. Mit Town kündigten die Pokémon-Macher ihr neuestes Werk an.

Entwickler Game Freak ist vor allen Dingen dafür bekannt, etliche Titel der extrem erfolgreichen und populären Reihe Pokémon gemacht und veröffentlicht zu haben. Jetzt widmen sich die Macher fernab von Pokémon: Let's Go, Pikachu! / Evoli! auch schon dem nächsten Spiel.

Unter dem Arbeitstitel Town wurde ein neues exklusives Rollenspiel für die Switch offiziell angekündigt. Dabei müsst ihr euch gegen eine Invasion von Monstern wappnen und euch in den Mauern eures Dorfes verteidigen. Der Release ist 2019 für die Switch geplant und weitere Details sind bis dato eher Mangelware.

Einen ersten Clip zum neuen Game-Freak-Titel könnt ihr euch im Folgenden ansehen. Die Kämpfe schauen dabei durchaus strategisch geprägt aus; alles Weitere wird aber erst die Zukunft zeigen.

Town - Reveal Teaser Trailer (jap.)
Die Pokémon-Macher von Game Freak haben mit Town ein neues Action-RPG für die Switch angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel