News - ProTrain 2 kommt : Jeden Tag neue Screenshots ...

  • PC
Von Kommentieren
Microsofts 'Train Simulator' erfreut sich bei 3rd Party-Herstellern weiterhin großer Beliebtheit. Aufgrund des großen Erfolges ihres Add-ons 'ProTrain' hat sich Distributor NBG zu einem Nachfolgeprodukt entschlossen.

'ProTrain 2' führt euch dieses Mal entlang der Strecke der ersten deutschen Fernbahn von Leipzig über Riesa nach Dresden. Wer neugierig darauf geworden ist, kann sich jeden Abend neue Screenshots unter www.deutsche-strecken.de ansehen.

Man kann die traditionsreiche Strecke mit 'ProTrain 2' in den Loks der Baureihen E 101, E 143, E 112, Dieselloks der Baureihe 232, IC-Steuerwagen und den passenden Waggons, Doppelstockwagen für den Nahverkehr und diversen Güterwagen befahren. Es werden alle Bahnhöfe der Strecke enthalten sein, alle Vorsignale und Signale und der S-Bahn Verkehr in und um Leipzig. Auch sollen verbesserte Texturen die Landschaft noch realistischer erscheinen lassen.

Neben dem normalen Zugverkehr warten auf auch zusätzlich jede Menge weitere Möglichkeiten in die Handlung einzugreifen, mindestens 30 dieser Activities wird der neue Titel enthalten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel