News - Train Simulator - Neuauflage angekündigt : Mit 'Flight Sim X'-Technik ausgestattet ...

  • PC
  • X360
Von Kommentieren
Microsoft entdeckt seine Spielelizenzen neu: Nach der zehnten Ausgabe des beliebten 'Flight Simulator' wird derzeit kräftig an einer Fortsetzung der 'Train Simulator'-Reihe gearbeitet. Diese wird auf der Technik der Flugsimulation aufbauen und für Windows Vista und die Xbox 360 veröffentlicht. Entwickelt wird der Titel bei den Aces Studios. Nähere Details zum Spiel sind derzeit nicht bekannt, sollen aber laut einer Teaser-Seite im Verlaufe des Jahres veröffentlicht werden.

Nachdem der erste 'Train Simulator' vor gut sechs Jahren in den Handel kam, wurde ein direkter Nachfolger produziert. Der 'Train Simulator 2' schaffte es damals aus Qualitätsgründen aber nicht in die Händlerregale - die Technik war nicht leistungsstark genug.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel