News - 'Tribes 2' - Details : Wieder neue Infos zu 'Tribes 2' ...

  • PC
Von Kommentieren
Tribes 2
'Starsiege Tribes' hatte hierzulande nur mäßigen Erfolg, was sich mit dem Nachfolger 'Tribes 2' jetzt aber ändern soll. Stark verbesserte Grafik und viele neue Features sollen die Online-Gemeinde überzeugen und zu taktisch angehauchten Multiplayer-Schlachten einladen. Im Forum wurden nun von Dynamix einige neue Fragen beantwortet, die noch mehr Details zu 'Tribes 2' ans Licht gelangen lassen.

So wird aufgrund der völlig anders programmierten Engine das Spielen von Karten des Vorgängers nicht möglich sein. Stattdessen freuen sich Freunde von Joysticks, dass diese von 'Tribes 2' unterstützt werden. Dagegen wird es, wie es zur Zeit aussieht, keinen Support für die Nutzung zweier Monitore an einem Rechner gleichzeitig geben. Verzichtet haben die Programmierer von Dynamix auch auf Rauchgranaten oder ähnliches, die zwar dem Gameplay neue taktische Möglichkeiten verliehen hätten, aufgrund des hohen Polygoneinsatzes aber für die Performance untragbar gewesen wären.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel