Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Trine : Enchanted Edition auch für PS4 und Wii U

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Mit der Enchanted Edition war bereits vor einiger Zeit ein Remake des originalen Trine für den PC angekündigt worden; für dieses Plattform ist die neue Fassung nun auf Basis der Engine von Trine 2 verfügbar. Dabei wird es allerdings nicht bleiben.

Wie Entwickler Frozenbyte bestätigte, soll der Titel in der überarbeiteten Fassung als digitale Version auch für Wii U und PlayStation 4 verfügbar werden. Unter anderem wird es dabei auch Unterstützung eines Online-Mehrspielermodus geben. Einen Termin für diese Plattformen gibt es gegenwärtig aber noch nicht.

Auf dem PC erhalten alle Inhaber des Ursprungstitels die Enchanted Edition kostenfrei als Update. Mac- und Linux-Fassungen sind ebenfalls geplant; eine PS3-Variante des Remake kam darüber hinaus aber nicht zur Sprache.

Trine - PSN DLC Teaser Trailer
Alle PS3-Inhaber von Trine dürfen sich auf DLC-Nachschub im PlayStation Network freuen.

Kommentarezum Artikel

Trine: Ultimate Collection
Gamesplanet.comTrine: Ultimate Collection44,26€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen